Frag doch stefan
Home
Ihre Kfz-Werkstatt
Das bin ich
Service
So erreicht man mich
der private Stefan
Impressum

Das bin ich

Als selbständiger  Kfz-Meister habe ich gelernt, alle anfallenden Reparaturen ín meinen Betrieben, wie auch im häuslichen Bereich selbst auszuführen. Dabei habe ich meine Vorliebe für Problemlösungen entdeckt.
In den letzten 10 Jahren habe ich die Lübecker Bucht kennen und lieben gelernt und im Sommer 2012 meine Betriebe in Berlin nach 24 Jahren aufgegeben, um in Zukunft hier zu leben und zu wirken. Nachdem der Umbau unseres eigenen Zuhause fast abgeschlossen ist bin ich nun bereit für neue Aufgaben. Doch wie arbeite ich? Was sind meine Überzeugungen mit denen ich mich meinen Aufgaben stelle? 

                               "Geht nicht gibt's nicht"

                                                                                  ist eine alte Handwerkerweisheit, nach der ich meine Arbeit verrichte.

"Alles was Menschen erschaffen haben, sollten Menschen auch reparieren können"

                                                                                                                                                                    ist die Devise nach der ich arbeite.
....und ich musste feststellen, dass dies viel häufiger der Fall ist und somit wesentlich preiswerter,  als im Allgemeinen angenommen wird.
Das wichtigste zum Schluß:
Ich arbeite für Sie in der gleichen Qualität wie für mich selbst. Oder genauer gesagt in der Qualität, die meine "liebe Ehefrau" mir ständig abverlangt.

 

 

Tel: 0172 456 62 89